Seite 1 von 5

Sportreise

Kutscherhaus
Sehr gute Unterkunft für eine große Gruppe. Das Kutscherhaus war perfekt für große Treffen, Essen und Spiele. Man ist schnell an der Ostsee. Küchen gut ausgestattet.
Hasselbach

Perfekte Unterkunft für Gruppen

Kutscherhaus
Perfekt für große Gruppen, toller Gemeinschaftsraum und trotzdem Privatsphäre in eigenen Appartments. Sehr sauber und schön! Tolle Sauna. Gerne wieder!
Becker

Wochenende mit Freunden

Kutscherhaus
Tolles Objekt für ein Treffen mit vielen Familien!
Auch bei winterlichem Schmuddelwetter haben sich alle sehr wohl gefühlt.
Viel Platz fürs gemeinsame Beisammensein, aber auch Rückzugsmöglichkeiten.
Die Ausstattung ist sehr gut, sodass es an Nichts gefehlt hat. :)
Florian Schade

Herbst 2023

Meierei
Wir haben mit der Großfamilie eine unserer schönsten Familienurlaube hier verbracht. Pool und Tennisplatz sind super, und im Haus hat es an nichts gefehlt.
Heiko R

Familientreffen

Kutscherhaus
Das Ferienhaus hat uns gut gefallen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen und das Kutscherhaus haben eine gute bis sehr gute Ausstattung. Wir waren mit 18 Erwachsenen da. Auf dem Grundstück ist schön viel Platz, die Sauna war sehr entspannend und wir haben schöne Stunden dort verbracht. Ein tolles Objekt für grosse Treffen.
Herten

Großes Familientreffen

Kutscherhaus
Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit 25 Leuten, im Alter zwischen 0-78 Jahren, auf dem wunderschönen Anwesen. Wir hatten das gesamte Kutscherhaus. Es war perfekt da jede Kleinfamilie ihre eigene Wohnung hatte. In der Kutscherstube und auf der Terasse konnte man mit den vielen Menschen gesellig zusammengekommen. Die Kinder und Hunde haben sich in dem wunderschönen Park ausgetobt, die Grillhütte und Sauna wurden auch gerne genutzt. Rundum Perfekt!
DaLa

Frauen-Wochenende

Kutscherhaus
Wir waren mit 14 Frauen im Kutscherhaus. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben das komplette Haus gebucht, womit wir fast alle ein Einzelzimmer beziehen konnten. Das Grundstück ist super schön, leider konnten wir aufgrund der Wetterlage (Regen) nicht soviel outdoor machen. Aber die Sauna haben wir genutzt und im Haus ein spannendes Kickerturnier veranstaltet. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Ute Fromm

Ruhiges Wochenende an der Ostsee

Meierei
Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt in der Meierei Anfang September! Wir wurden herzlich empfangen mit einem Rundgang und einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses! Wir fanden alles top gepflegt und sauber vor! Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir den Pool super nutzen (was auch bei kälteren Wetter möglich gewesen wäre, da er beheizt ist) und dort entspannen. Der Weissenhäuser Strand ist nur wenige Fahrminuten entfernt und definitiv einen Ausflug wert! Insgesamt haben wir das Wochenende sehr genossen und können uns gut vorstellen, demnächst einen längeren Zeitraum in der Meierei und auf Gut Einhaus zu verbringen!
BA

1 Woche vom 7.8.-14.8. in der Meierei

Meierei
Trotz schlechtem Wetter kann man in diesem wunderbaren Ambiente mit Großfamilie die Ferien genießen und entspannen . Der Tennisplatz konnte selbst nach starkem Regen bald wieder bespielt werden.
Angelika Von Wilmowsky
Seite 1 von 5

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung
Akzeptieren Ablehnen